A+ A A-
Downloads
Übersicht Downloads suchen Datei einreichen Kategorie
Download im Detail
Steckbrief WALUBO-Land-Projekt

Der Steckbrief beschreibt kurzgefasst das WALUBO-Land-Projekt. Er wurde vom Partnernetzwerk Kulturelle Bildung und Kulturpolitik, einem Netzwerk des UNESCO-Weltaktionsprogramms „Bildung für nachhaltige Entwicklung“ entwickelt.

Er enthält Qualitätskriterien für die "Gute Praxis" von BNE_Projekten (Bildung für Nachhaltige Entwicklung) und Projekten kultureller Bildung.




Daten

Dateigröße 69 KB
Downloads 34
Sprache Deutsch
Lizenz Creative Commons
Autor Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite
Preis 0
Erstellt am 25.11.2020 21:16:08
Erstellt von klemensgieles
Geändert am 25.11.2020 21:39:26
Geändert von klemensgieles

Download